WICHTIGE INFORMATION!!!

Am 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann (lt. LG) nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden folgendes:

Für den Inhalt der verlinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.

Diese Erklärung gilt für alle Links die auf unserer Homepage zu finden sind!.

Für den Inhalt anderer Links auf unserer Homepage sind wir nicht verantwortlich.

Der jeweilige Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen.

Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen