Auf dieser Seite gibt es die Erklärung dazu wie das

ACBC

überhaupt zustande gekommen ist.

Im Grunde genommen ist die Erklärung dazu recht simpel.
Es mußte irgendein Name für eine Domain her. Den Vor- und Nachnamen fand ich nicht besonders originell, nur der Vorname war längstens vergeben, also blieb nur noch irgend etwas originelles was mit dem Namen irgendwie zusammenhängt.

Dann hatte ein lieber Freund aus dem entfernten Hamburg die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt!

AC (Autokennzeichen Aachen)

BC (Bianca Cülter)

Und ganz nebenbei war das ja auch noch recht nah an den [vielleicht nicht ganz so bekannten :-)] Buchstaben ACDC angelehnt ... (wobei ich mit dieser Band so gar nichts anfangen kann!!!)

Hat auch was praktisches beim Autokauf ... man muß sich nie mehr Gedanken über ein Autokennzeichen machen! ;-)